5:30 Uhr, Flughafen Stuttgart:
Die Chaostruppe trifft sich zu ihrem Abflug nach London Heathrow- der Flughafen wird kurzzeitig evakuiert und das Personal darf nur noch in Schutzanzügen das Terminal 1 betreten (Verstrahlungsgefahr geht von den Reisenden aus, die im Voraus giftige Pilze aus dem Schwarzwald gegessen haben).
5:40 Uhr, Flughafen Stuttgart, Schalter British Airways:
3/4 der Chaostruppe kann ohne Probleme sein Gepäck aufgeben, das letzte Viertel (Martina) muss gebrochenen Herzens ihre Strickjacke zurücklassen. Der Rest wird als Bulky-Baggage (32 kg) aufgegeben.
6:00 Uhr, Flughafen Stuttgart, Gate:
Angehörige der Chaostruppe atmen erleichtert auf als diese nach lauten Gehupe die Sicherheitskontrolle erfolgreich passiert hat. Dafür hätten sie ein Fleißkärtchen verdient.
7:00 - 7:55 Uhr, Flug nach London Heathrow:
Flug erfolgt ohne Komplikationen. Chaosgruppe bleibt den ganzen Flug über artig angeschnallt und nimmt weder Schutzhelm noch Schwimmflügel ab.
7:55 - 11:15 Uhr, Aufenthalt in London Heathrow:
Chaostruppe passiert mehrere Sicherheitskontrollen, wobei sie sich fast bis auf die Unterwäsche entkleiden musste, zur Freude des Sicherheitspersonals (männlich).
Nach diesen Strapazen erholte sich die Choastruppe bei einem gemütlichen Starbucks-Kaffee.
12:40 Uhr, Ankunft in Edinburgh:
Nach überschwänglicher Freude über die Ankunft aller Koffer begeben sich die 4 Packesel in Richtung "Airport <--> City-Express", der sie nach längerem "Queuing" zum Hostel bringt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen